Startseite   Gästebuch   Impressum   Sponsoren  

           Germany-Gate    aktuell informativ unterhaltsam
 
 

Bauernhof Eichmann (4 Blumen)

Neuhaus am Klausenbach / Burgenland

Altenhof 98  in A-8385 Neuhaus am Klausenbach

Tel. 0043 (0) 3329 2573   Fax 0043 (0) 3329 25734

E-Mail horst.eichmann@gmx.at

Homepage: www.tiscover.com/fam.eichmann

 

Beschreibung: Unser Bauernhof liegt auf den sonnigen Hügeln im südburgenländischen "Obstland Neuhauser Hügelland". Ideal zum Entspannen abseits der großen Verkehrswege, aber auch ideal zum Wandern und Radfahren inmitten der Thermenregion der Oststeiermark und des Südburgenlands.

geöffnet: ganzjährig

Ausstattung: 2 komplett eingerichtete Ferienwohnungen für 2-4 Personen mit Küche, DU/WC, Sat-TV, Telefon, Waschmaschine, Balkon, Kinderspielplatz, Tischtennis, Tischfußball, Grillmöglichkeit, Liegewiese, Haustiere erlaubt.

Preise: Detaillierte Preisliste und Angebote auf der Homepage (s.o)

Wir sprechen: deutsch, englisch

sonstiges: Auf Wunsch servieren wir auch Frühstück aus unserer Produktpalette von ca. 150 verschiedenen bäuerlichen Spezialitäten, die wir auch im Hofladen anbieten.

Willst du essen Gutes vom Schwein, schau einmal bei Eichmann rein! Dazu ein "Klarer" hausgemacht - für die Gesundheit auch einen Apfelsaft! Und nun zu guter Letzt - Erholung im "SONNENGARTL"-Bett!! Bäuerliche Spezialitäten, Obst und Gemüse, Urlaub am Bauernhof -> "Ein Bett im Sonnengartl"

 

 

 

   

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der oben genannten Homepage (direkt anklicken)

 

aktuelles Wetter

 
 

Ferienregionen

 
 

 

 

Germany Gate